18 Februar 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 18.02.2016

Heute ist die Verabschiedung meiner/unserer lieben Mutti
und ihr Körper wird voller Dankbarkeit der Mutter Erde übergeben.
Viel Schmerz ist in den letzten Monaten ihres leisen weggehens
IN MIR ausgelöst worden.
Zuzusehen wie eine einst megastarke immer gebende Frau
zunehmend immer schwächer, hilfloser, bedürftiger wurde
und nun lernen durfte anzunehmen, zu akzeptieren, 
sich vertrauensvoll hinzugeben in den Veränderungsprozess.
Viele Erinnerungen die sich noch wertend, in "schön und nicht schön" zeigten, durfte ich erkennen und erlösen.
Ich habe viel erkennen können, in den letzten siebeneinhalb Monaten,
habe viel geheilt, viel neu kreiert und erschaffen.
Und dass das Zeitfenster meine sprühende Lebensfreude zu leben,
immer kleiner wurde, machte mich traurig.
Ich wollte mein Leben wieder zurück haben.
Doch ich ging mit meiner Mutti Schritt für Schritt 
durch diesen Tunnel durch,
bis sie das Licht sah und alleine weiter ging.
Und was mich bei all dem,
 immer wieder in meiner Stärke strahlen ließ,
war meine Herzensführung, 
die mir in Synchronizität immer die Impulse für die nächsten Schritte gab.
Meine Tochter, mein Enkelsohn und meine Seelenschwestern, 
die mir Kraft gaben, einfach durch ihr da sein.
Und auch ich durfte Annehmen lernen :-)
Meine allerbeste Freundin, die dann sagte,
komm, lass uns auf Wunderentdeckungsreise gehen
und singen und lachen.
Und das haben wir dann gefilmt und meiner Mutti vorgespielt 
und das hat sie sooo erfreut und sie hat mitgesungen.
Sie hat meine Leichtigkeit und Lebensfreude sehr gemocht.
Und es waren große Prüfungen für mich,
trotz dieses Stresses und der Herausforderungen der letzten Monate
bei mir, in mir, zu SEIN und mein Licht am strahlen zu halten,
dass es nicht verlöscht.
In der Ausrichtung meiner Kraft zu bleiben
und die Stromschnellen zu surfen ohne zu kentern und unterzugehen.
Und was mir sehr geholfen hat...
...meine Sätze, die mich schon lange begleitet und immer präsent sind:
"AUCH DAS GEHT VORÜBER!"
Und...
"WENN DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS STEHT,
SOLLTEST DU DEN KOPF NICHT HÄNGENLASSEN!"
... die Tagesimpulse, die mir schon am Morgen neue Frische gaben
wenn ich sie schrieb und wenn ich Botschaften für den neuen Tag bekam
und sie von Herzen weitergab.
Es schwingt und fließt so viel Liebe in den Tagesimpulsen
und manchmal las ich sie öfter am Tag,
 wenn ich sehr gefordert war.
Ja sie erfreuen auch mich :-)
Und heute ist wieder ein neuer Tag mit neuen Chancen,
neune Wegen, neuen Erfahrungen
und JA ICH BIN bereit dafür!
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle FORMGEBUNG" wirkt für uns die Qualität:
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
Ein guter Tag, um zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Vermeide Streit und Aggressivität, achte auf dein Herz.
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in deinem Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft des Feuers.
Verbinde dich mit der Kraft IN DIR.
Heute will wieder ein Stück deiner mächtige Kraft in dir erwachen.
Nimm diese Kraft IN DIR an, nimm die Macht, die damit verbunden ist, an.
Und verbinde sie mit deinem Herzen.
Dann wird diese Kraft ein heilendes Feuer entfachen.
Verbrenne, was in deinem Leben nicht mehr förderlich ist.
Lass Heilung geschehen.
Es ist eine Zeit der Wandlung, des Loslassens und der liebenden Hingabe.
Spannungen entstehen in dieser Zeit dann,
wenn du Dinge oder Situationen festzuhalten versuchst.
Gebe dich hin dem Wandel, den Übergängen und Veränderungen,
die geschehen wollen und müssen.
Begegne den Menschen mit jener reinen Liebe, zu der du fähig bist.
Komme in dir zur Ruhe und liebe.
Dann entsteht in dir, ein neues Leuchten, ein freies, reines Licht.
 "Nimm die IN DIR aufsteigende Kraft an
und handle weise, 
mit der Weisheit der Hin-GABE!"
***
***
***

Keine Kommentare: