20 März 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 20.03.2016

Genau zu FRÜHLINGsbeginn
bin ich von meiner 3-wöchigen Fasten-reinigungs-heilung-aufräum-entgiftungs-erneuerungs-loslass-auszeit mit mir und meinem Körper,
ganz NEU wieder nach Hause gekommen *freu*!!!
Ich wollte ganz rein und frei sein um den neuen Frühling
in Liebe will-kommen zu heißen :-)
JAAAAA...
~*~*~*~ Frühlingsbeginn ~*~*~*~
immer wieder ein WUNDER
Heute hat der Frühling
mit der Tag und Nachtgleiche um 
05:34 Uhr begonnen
und bis zum Sommerbeginn am 21. Juni, erleben wir
 NEUbeginn und NEUgeburt der Natur.
Vogelgezwitscher  
Mach dir die Freude und höre dir das Vogelsingen an 
während du den Tagesimpuls weiterliest :-)
Und spüre die Kraft die zu dir fließt mit jeder Zeile, die du liest.
 Die Zeit um die Frühlingstages-und Nachtgleiche
 ist eine Zeit des Feierns
 und der Vorfreude auf den Frühling und den Sommer.
Das Frühlingsfest der Fruchtbarkeit ist ein uraltes Fest,
 dass in vielen Traditionen gefeiert wird.
Das vollkommene Gleichgewicht wird gefeiert.
Wir feiern die wiedergeborene Erde,
 die sich aus der Winterstarre befreit hat.
In einigen Kulturen ist der Frühlingsbeginn gleichzeitig das Neujahrsfest.
z.B. ist der Widder das erste Sterzeichen der westlichen Astrologie.
Lade den Frühling und die Energie des Neuen Lebens ein
 in dein Haus, in deine Wohnung,
öffne die Fenster und öffne dein Herz,
damit es auch in deinem Leben wieder lebendig wird.
Lass alles Alte hinter dir, denn es ist vorbei.
Entscheide dich ganz neu, für DEINE Kraft!!!!
Auf geht´s mit neuer Kraft und voller Freude ins unbekannte Neue,
in die Manifestation DEINES Himmels auf Erden.
Feiere heute den Neubeginn,
deine innere Weisheit,
dein neues Lebensjahr,
dass so ganz anders, als alles bisher erlebte, werden wird.
Und gehe in den Dank, für diesen WUNDER-vollen Neubeginn.
Lass dich vom Urvertrauen tragen bzw.  führen.

Um einem Irrtum vorzubeugen, mit "sich tragen lassen"
ist nicht "Trägheit" gemeint und
 "die Anderen werden´s schon machen"  ;-)
denn...
aus DIR heraus erschafft sich DEINE neue Welt
Komm in Bewegung, lass dich von deinem Herzen
auf deinem Seelenweg führen, erschaffe und LEBE!!!!
TUN und RUH´N in Ausgewogenheit und wie es gebraucht wird.
WIR SIND GEBOREN UM ZU LEBEN!!!!
UND DAS...

...öffne die Fenster, öffne dein Herz,
und lass die Liebe sich entfalten, lass sie fliegen wie ein Schmetterling
wohin sie will, damit es auch in deinem Leben wieder lebendig wird.
Lass alles Alte hinter dir, denn es ist vorbei und fliege weiter.
Und wenn es (das Alte) immer wieder durch deine Gedanken zieht,
nimm es an in deinem heilenden Herzen und erlöse es in Selbstverantwortung....
...es tut mir leid dass ich das so erschaffen habe...
...bitte vergib mir...
...ich vergebe mir auch dafür und bin frei...
...ich liebe dich....
...ich liebe mich...
und dann....
...auf mit neuer Kraft und voller Freude ins unbekannte Neue,
in die Manifestation DEINES Himmels auf Erden.
Feiere heute den Neubeginn,
deine innere Weisheit,
dein neues Lebensjahr,
dass so ganz anders, als alles bisher erlebte, werden wird.
Und gehe in den Dank, für diesen WUNDER-vollen Neubeginn.
Welche Samen hast du für dein Leben gesät?
Worauf kannst du dich freuen?
Welche Lebenspflänzchen werden sich zeigen?
Was willst du nähren und pflegen und zum erblühen bringen?
"Vertraue auf die göttliche Kraft  IN DIR
sie kennt den richtigen Weg".
Denn....
...heute und in dieser Welle "das ERSPÜREN" noch zwei Mal
 und daher verstärkt,  wird wieder beleuchtet, 
was noch nicht in Frieden IN UNS ist
und sich im Aussen immer wieder disharmonisch zeigt.

Und es wird beleuchtet was jetzt NEU in dein Leben Einzug hält
 und gelebt werden will.
Hab den Mut und schau heute hin und mach Frieden

 und mach Platz für die FREUDE
denn es leuchtet uns 
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Erliebe alles was du ablehnst.
Lebst du wahren Frieden und Freiheit?
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Lebe liebend und in wahrem Frieden mit allem.
Nimm alles an, in deinem Herzen, denn ALLES was in deinem Leben ist,
hast du mit erschaffen und sei einverstanden dass es gewandelt wird.
Und feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde,
in HERZensFREUDE und Be-GEIST-erung
Und...
plötzlich weißt du:
"Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

~Meister Eckhart~
"Mit klarer Aufmerksamkeit kann ein fruchtbringender Abschluss gelingen!"

"Öffne dein Herz für die neuen Abenteuer!"
***
***
Frühlingstagundnachtgleiche
*** 
***
***
***
***








Keine Kommentare: