27 Juni 2016

Tagesimpuls für Montag den 27.06.2016

"Öffne genau JETZT Dein Herz 
für das wunderbarste Geschenk 
das diese Welt zu bieten hat, 
für DICH." 
"Lass all die selbstgestrickten Ängste von Dir abfallen 
und ergib Dich Deiner Liebe, Deiner Wahrheit, 
nimm Dich genau Jetzt so an wie Du bist.
 Lass ab, Dich in Selbstverurteilung, Schuldzuweisung und Wahnsinn
 zu verirren, fühle in Dich hinein und lass den Überfluss dieser Welt zu, 
der für Dich bereit steht - es ist mehr als genug von allem vorhanden
 was Du brauchst um glücklich zu Sein, um hier zu Sein.
Was Du tun musst um den ganzen Überfluss des Lebens 
das DU SELBST BIST zu erhalten ist so einfach, 
Liebe Dich und nimm Dich an,
 Öffne DICH DIR SELBST.
Erkenne heute, genau Jetzt, dass all die Ängste die Du für Dich erschaffst, nicht länger nötig sind um Dich wahrzunehmen, Dich zu erkennen. 
Lass ab davon, noch einen Moment länger Schauspieler zu sein, 
gib Deine Masken all denen zurück die Dich nur damit vermeintlich lieben wollen und sei Du Selbst - Jetzt - entscheide Dich dafür.
 Es ist so einfach Du Selbst zu Sein, und es ist so erschöpfend, 
ständig im Vorspielen von einer Lüge zur nächsten zu hetzen. 
Es ist so ermüdend nicht Du zu Sein.
 Leg alles ab was nicht Deins ist und nimm alles zu Dir was Deins ist.

Nimm Dich in Liebe an, genau so wie Du bist,
 denn Du Bist so absolut wertvoll, wundervoll, 
die Welt wäre nicht die Welt ohne Dich. 
Alles was Du brauchst, 
bist Du Selbst, ist Deine Liebe, 
erkenne Dich in allem was Ist 
und alles was Ist in Dir. 
Denn Du Bist weit mehr als Dein Körper, 
Du Bist dieser ganze Augenblick, 
Jetzt. 
Fühle das Leben in Dir und lebe das Leben aus Dir. 
Lass ab von Bewertungen und akzeptiere Dich genau so wie Du Bist, 
nimm Dich mit Hingabe und absoluter Liebe an.
Es ist so einfach in Liebe zu Sein.
In tiefer Liebe und Wertschätzung an das Leben, an Dich".
Und sage zu dir SELBST:
JAAAAA ich will....
... spielerisch mein Leben leben!
Und ich tue es auch!
Vom Erkennen zum Wollen,
vom Wollen zum Tun,
vom Tun zum SEIN.
Im BEWUSSTEN SEIN...
... erschaffe ich mir mein neues Spielfeld...
... kommen meine neuen Mitspieler aufgrund meiner Resonanz, dazu...
...spielen wir das Spiel der Freude, des Friedens, der neuen Erkenntnisse...
...des Genießens, der Lebenslust, der Sinnlichkeit, der EINheit...
...der WUNDERvollen Entdeckungen, der Erschaffung des Neuen in bedingungsloser Liebe...
...der neuen bewusst gelebten und genießenden Partnerschaft...
...der neuen bewusst gelebten und ganz neu genießenden Sexualität...
Ich erkenne:
Spielen bedeutet Freude
Ich spiele...
...also BIN ICH!
ICH BIN...
...das Spiel des Lebens und ich kenne die Spielregeln....
ICH BIN...
...der Spieler und das Spielfeld...
...ICH BIN...
***
***
***
Und...
...was hindert dich noch daran, 
das Leben spielerisch zu er-leben?
Lass dich heute hinführen zu den Leichtigkeitsverhinderern IN DIR,
 die noch erkannt und gewandelt werden wollen,
aber bleib nicht durch viel Hinterfragen darin hängen,
denn es ist nicht mehr angesagt, dies noch einmal zu  verstärken,
...durchziehen lassen, aussprechen, erlösen, Platz für Neues machen....
und lass dich von deiner Seele hinführen
 zu den WUNDER-vollen SPIELerischen Erfahrungen des Lebens,
denn auch sie werden heute, in dieser Welle "WAHRHEITSFINDUNG" beleuchtet und spiele als reine LIEBE dein SPIEL des LEBENS!
"Lasse alle VOR-stellungen los
und deinen Geist für das Neue!"
Und dabei werden wir heute unterstützt, denn heute wirkt für uns
"Die reine Liebe"
„ICH BIN EINs mit meinem Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben. 
Und ich habe den Mut,
 in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Wenn also die Grundschwingung "Ich bin die reine Liebe" ist,
dann verändert sich das ganze Leben.
Die reine Liebe, verlangt nichts, sie lässt gänzlich frei.
Sie bindet nicht sondern verwandelt.
Liebe kämpft nicht GEGEN....
sie erschafft in Liebe FÜR....
Abhängigkeiten, Ängste, Zweifel erlösen sich
 und geben immer mehr die heile Urmatrix frei.
Lass dein Herz erblühen.
Die Liebe stellt ALLES auf den Kopf und verwandelt.
Die Liebe macht sichtbar, was noch erlöst werden will.

Wenn ab heute, 
bei jedem Menschen die Grundschwingung ...
 "ICH LIEBE weil ICH LIEBE
 BIN!

Und ich habe den Mut, das was ICH BIN, 
zu leben und zu zeigen!" 

...erkannt, gelebt und wirken würde,
was glaubst du, würde sich ab heute in der Welt verändern?
Der Einzelne kann nicht die ganze Welt verändern,
doch jeder kann bei sich selbst beginnen und leben.
Urteile und Werte nicht, zeig nicht mit dem Finger auf andere...
Erkenne deine Spiegel und erlöse sie IN DIR
und das gelingt in der Liebe wunderbar,
im Ego wirst du es nicht tun und im DU..bleiben :-)
Denn sich über jemanden ärgern ist, 
wie das greifen einer heißen Kohle,
 mit der Absicht, sie zu jemand anderen zu werfen;
 Du bist derjenige, der sich verbrennt!
SEI DU DIE LIEBE,
die du in der Welt erleben möchtest!
Und auch wenn dich noch einige Menschen für
abgehoben, verrückt oder verlogen halten.
DICH...
 als abgehoben und realitätsfern mit rosa Herzerln herum schmeissend
und das reale Leben verdrängend...sehen.
Wenn du vielleicht einem Menschen Grenzen aufgezeigt hast,
ein STOP gegeben hast, dir FREI-RAUM verschafft hast
und dieser Mensch das nicht verstehen kann und dich beschuldigt.
Bleib in deiner wahren Liebeskraft!
Be- und verurteile diese Menschen nicht!
Denn Liebe wertet nicht,
 LIEBE IST!
Erlöse alles, was IN DIR  dadurch ausgelöst wird, in deinem Herzen 
und frag dich in solchen Situationen,
Wie würde die LIEBE jetzt handeln?
Und handle danach!
Und auch wenn du die Liebe nicht immer fühlen kannst,
 mach dir bewusst...
„ICH BIN EIN´s mit meinem und mit allen Herzen. 
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
ICH BIN stiller Beobachter und staune.

ICH erkenne mit meinem Herzen 
und lasse mich von meinem Herzen führen.
"Gib dich der LIEBE bedingungsFREI hin.
So kann Heilung geschehen!"
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: