05 Juli 2016

Tagesimpuls für Dienstag den 05.07.2016

Der Seelenplan... 
...ist als Speicher oder auch als Chronik zu verstehen.
Hierin sind sämtliche irdische Inkarnationen, innerirdische Stationen,
Erfahrungen und dimensionale Wanderschaften im All aufgezeichnet.
Du trägst diese Seelenchronik bei dir.
Du kannst jederzeit Informationen hieraus abrufen.
Statt zuviel im Außen zu fragen, frag dich.
Nutze Seminare für dich, indem du Erlerntes mit deinen eigenen Erfahrungen verbindest.
Nutze dein Erlerntes so, wie es für dich richtig ist.
Kontakte zu deiner Seelen-Familie sind ebenfalls als Information
 in deiner Seelen-Chronik gespeichert.
Wiederbegegnungen aus vergangenen Inkarnationen
 können auch für dich stattfinden,
wenn du deinem inneren Herzgefühl dafür Raum gibst 
und den Personen in deinem Umfeld mehr Aufmerksamkeit schenkst
 als es normalerweise bei dir der Fall ist.
Der Seelenplan 

ist in der tiefsten Ebene des menschlichen Herzens aufbewahrt.
Dein Seelenplan ist IN DIR angelegt.
Du hast ihn nur vergessen. 
Erinnere dich.

Du bist ein Wesen, das den Seelenplan mitgebracht hat, in diesen Körper.
Warum du deinen Seelenplan vergessen hast?
Weil du dich schon soooo lange
dem dreidimensionalen Leben gewidmet hast.
Und dadurch hast du immer weniger Zugang zum Wissen
 und den Botschaft der Seelenebene.
Du könntest antworten:
Das ist hier so üblich, ich bin so erzogen,
 ich musste meine Pflichten erfüllen.
Und wenn du dies gerade liest, 

dann bist du schon bereit etwas zu verändern.
Der Seelenplan lässt sich öffnen über den Weg der Intuition.
Intuition ist höchstes göttliches Gut in jedem Menschenherz.
Fühl deine eigenen Impulse.
Fühle, wann es Zeit ist, für dich zu handeln.
Fühle Freude für dich über deine eigenen Tätigkeiten.
Lobe dich jeden Tag.
Sprenge die alten Ketten, doch tue dies mit Sorgfalt.
Entdecke neue Fähigkeiten IN DIR.
Hab Mut zur Veränderung, 

wenn du weißt, dass sie ansteht.
"Spring ins kalte Wasser", deine Seele weiß deinen Weg.
Vertrau dir.
Du bist Lenkerin und Lenker 

deines Wesens und deines Weges.
~Weltenzentrum ~

"Sinke hinab in die Tiefe deines Wesens 

und steige mit neuer Dynamik empor!"

Und...
...entwickle dich vom SUCHER zum FINDER!
Vom "ich hätte gerne" zum 

"ICH BIN, ich HABE, ich DANKE, ich SEGNE"
Und...
 ...heute, am 5. Tag der Welle "LIEBESFINDUNG"
 werden wir wieder aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
nach unserem
"Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenenSeele.
ICH BIN EIN´s mit mir!“
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Seelenweg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich, als Mensch, von deiner Seele zu deinen Potentialen, 

zu deinen Gaben führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde 
neue Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Wo will die LIEBE durch mein Mensch SEIN wirken?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht
 
 ***

Keine Kommentare: