17 Juni 2017

Tagesimpuls für Samstag den 17.06.2017

Und...
 ...heute beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis 29.06.2017 begleitet,
 fordert und fördert.
Es wirkt für uns die Energiequalität
"Die Begegnung"
"Ich begegne.
Ich nehme Kontakt auf.
Ich höre und spüre.
Ich bin aufmerksam und nehme wahr."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich begegne dem Du.
Ich höre und ich spüre.
Ich entdecke die Sprache.

Ich nehme wahr.
Dies ist eine Zeit der Begegnungen und Erfahrungen.
Es geht jetzt darum, im Austausch mit anderen, 
durch Begegnungen Wissen zu sammeln.
Mit neuem Schwung und Elan finden Begegnungen statt.
Es ist dies eine gute Zeit um Beziehungen zu pflegen
oder um neue Kontakte zu knüpfen.
Diese Begegnungen sind befruchtend und bringen Erkenntnisse.
Beobachte auch, welche Ereignisse dir begegnen.
Lass dich darauf ein, denn sie wollen dir etwas zeigen 
oder dich etwas lehren.
Nimm Kontakt auf, suche die Begegnung mit anderen.
Spüre dabei stets auch DICH SELBST.
Agiere mit geteilter Aufmerksamkeit,
ein Teil ist bei deinen Begegnungen und ein Teil ist ganz bei dir
und fühle was diese Begegnung mit DIR macht, was sie IN DIR auslöst.
Welche Gefühle, Gedanken, Emotionen ausgelöst werden.
Und wenn du das, ohne Wertung und Beurteilung des Anderen,
 erkennen und beobachten  kannst, bist du frei 

das, was dir nicht mehr entspricht,
 du aber noch  die Resonanz IN DIR trägst,
 sofort zu transformieren.
Achte also im bewussten SEIN, auf jene Menschen, die dir begegnen
und was sie IN DIR berühren..
Sei aufmerksam bei diesen Begegnungen, sie wollen dich etwas lehren, 
dich auf etwas hinweisen.
Jede Begegnung ist nur zufällig, im Sinne von...
es fällt dir zu, aufgrund dessen, was du ausstrahlst,
und jede Begegnung entspringt aus dem Einverständnis deiner Seele.
Achte auf deine Sprache.
Setze mit deinen Worten niemals dein Gegenüber unter Druck!
Spreche eine von Herzen kommende,  liebevolle Sprache, die Herzen berührt.
Denn diese Begegnungen verlangen von dir eine offene, wertfreie Sprache.
"DER TON MACHT DIE MUSIK"

*
"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist".
-Mutter Teresa-
"Wahrhaftige Begegnungen"
"Mich interessiert es nicht wie viele Menschen du um dich herum hast 
und welche bekannten Persönlichkeiten du kennst.
Noch viel weniger interessiert es mich wie viele "Freunde" 
und Follower du in den sozialen Medien hast.
All das hat keine Bedeutung für mich!
Du kannst tausende von Menschen um dich herum haben 
und dich trotzdem verdammt einsam fühlen.
 Ohne eine echte Herzensverbindung wirst du dich auch in einer Menschenmenge alleine fühlen.
Einsamkeit zu zweit, kann sogar noch viel mehr weh tun, als allein zu sein.
 Du lebst dann wie ein Fremder neben einer anderen Person
ohne wirklich gesehen zu werden.
Was mich daher wirklich interessiert ist:
Wie viele von diesen Menschen schenken dir echte Aufmerksamkeit? 
Wer interessiert sich wirklich für dich? 
Für deine Gedanken und Gefühle?
Wie viele von all diesen Menschen sind dir treu geblieben
 nachdem deine Masken gefallen sind? 
Nachdem du dich getraut hast ganz du selbst zu sein?
Wie viele dieser Menschen haben dich auf deinem ureigenen Weg
 unterstützt und dir den Rücken gestärkt?
Erzähl mir viel lieber wie viele Menschen du wirklich
 in dein Herz gelassen hast?
Wie viele Menschen haben auch deine Schattenseiten gesehen 
und sind trotzdem geblieben?
Wie viele Menschen haben tief in dein Herz geblickt 
und deine Seele berührt?
Das ist es, was mich wirklich interessiert!
Das ist die Grundlage einer tiefe Begegnung voller Achtsamkeit.
Erzähl mir mehr davon, denn wenn ein Mensch deine Seele tief berührt hat, wird dein Verstand ihn nicht mehr löschen können.
Diese Verbundenheit ist immer fühlbar - egal wo dieser Mensch ist.
Alles andere ist vergänglich!
© Güler Temiz, Mai 2015
Und...
...heute beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"

wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 
der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 

denn es wirkt die Tagesenergie. 
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.

Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. 
Ich spiegle das LICHT 
der reinen Wahrhaftigkeit!"
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit... 
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.

Schatten werden beleuchtet und werden im Licht erlöst.
Reines Licht breitet sich aus.

Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 

denn ALLES wird  JETZT beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.

Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend und erlaube dass sich alle Schatten zeigen
 und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, 
genieße und sei selbst das reine Licht,

leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.

Um dein Licht leuchten zu lassen musst du niemanden bekehren, 
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist und wandle DU DICH 
und lebe es vor.
"Aus der Kraft der Stille 
und der scheinbaren Leere 
erwächst eine klare Kraft!"

***
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: