12 Juli 2017

Tagesimpuls für Mittwoch den 12.07.2017




Tornados, Hurrikans, Gewitter, Stürme,
Streit, Krieg, Zorn, Wut...
Körperschmerzen, Verwirrtheit, sich getrieben fühlen, Stress,
und viele andere Auslöser und daraus entstehende Symptome 
bewegen gerade sehr unser aller Leben.
Wir werden gereinigt, alles verdrängte kommt an die Oberfläche
und alle Starre wird wieder in Fluss gebracht.
Emotionen, Empfindungen, Gefühle kochen hoch
um erkannt, angesehen und erlöst zu werden 
um in FREIheit von Altlasten ins Neue Leben gehen zu können.
Sei achtsam denn die Kraft des kollektiven Hurrikans zieht dich sonst mit,
bleib achtsam und lichtvoll IN DIR, in deiner Mitte, im Herzen,
 in der Mitte des Hurrikans,
denn da ist Stille.

Und dann gibt es immer wieder Portaltage und...
Heute ist der 3. von 7 PORTALTAGEN 
in diesem Monat JULI 
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen 
Lies hier weiter...Portaltage bis Ende 2017
***

...denn auch in schwierigen Zeiten sind Wunder verborgen
die erkannt und angenommen werden wollen.
Und...
...heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle 
"Empfindungen"
„Tauche ein.
 Vertraue
Fühle und empfinde.“
"Ich fühle und spüre.
Ich sehne mich nach dem reinen Licht.
Ich vertraue und liebe bedingungslos."
Siehe hier die aktuellen Muster der Zeit 
Die Muster der Zeit haben eine Welle an Emotionen und Gefühlen erschaffen.
Es ging darum, alles zu erlauben.
Konntest du die aufkommenden Gefühle erlauben?
Sie durchleben und annehmen und somit erlösen?
Hast du deinen Empfindungen Raum gegeben?
Sind Bilder, Gefühle, Szenen aufgetaucht, 
die du schon längst als abgeschlossen betrachtet hast?
Ist die große Sehnsucht nach der reinen Liebe 
und nach dem reinen Licht IN DIR erwacht?.
Hast du beobachtet, was du fühltest und das, was du innerlich spürtest?
Hast du, wenn du alles erlaubt hast,
 neue Erkenntnisse in bereits abgeschlossene,
 bzw zum Abschluss bereite Situationen bekommen?
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.
Heute schließen wir mit dem Portaltag eine Welle ab 
und mit ihr noch die Alt-Lasten, die uns das Leben beschwert haben.

Hast du in dieser Welle EMPFINDUNGEN etwas Neues gefühlt,
 dass du noch  nicht beschreiben kannst?
Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, die ganz in dir erwachen,
die ganz aus deinem Inneren, aus deinem Herzen entspringen.
Bist du ganz bei dir geblieben in deinem Innersten?
Oder hast du dich von äußeren Eindrücken
 und oberflächlichen Emotionen verführen lassen?
Halte inne und gehe IN DICH, sammle dich, immer wieder neu.
Gehe erst dann, wenn du ganz in dir ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.
Dann wirst du durch deine Liebe strahlen und selbst etwas sehr Reines finden.
Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss und führt dich zu einem strahlenden Geschenk, das dein Leben bereichern will.
Es ist dies keine gute Zeit, um vehemente oder rasche Aktionen zu setzen.
Rein mentale oder rein verstandesmäßige Aktivitäten 
werden in diesen Tagen kaum Erfolg gehabt haben.
Was sind deine neuen Erkenntnisse aus dieser Welle?
Was hast du neu erfahren, erfühlt, erkannt, erlöst, gewandelt, genossen, erweitert?
Und wie würdest du dich JETZT, nach diesen neuen Erkenntnissen, beschreiben?
Wer oder was oder wie bist du?
Und sei sehr Achtsam,
 welcher Kraft du erlaubst in deinem Leben zu wirken, denn...

"ICH BIN" LIEBE...
"ICH BIN" das WUNDER, dass ich in der Welt sehen will
"ICH BIN" FREUDE...
"ICH BIN" LEBENSLUST
"ICH BIN" FRIEDEN
"ICH BIN" LACHEN
"ICH BIN" LEBEN
 "ICH BIN" in EINs mit der höchsten Quelle
"ICH BIN" .....
Ergänze für DICH!
UND...
...heute zum 3. Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥ICH BIN♥
ICH BIN im WIR SIND.
Ich beWIRKE"
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden.
Um den inneren Kontakt herzustellen.
Den Schatz IN uns zu heben.
"Lass das, was du jetzt als Mensch bist, 
nicht dem im Wege stehen, was du in Wahrheit bist"
"Bedingungs-FREIE LIEBE"

Fühle heute wie es ist, als Liebe, durch deinen Körper zu wirken.
Durch deine Gedanken zu wirken.
Fühle dich SELBST als LIEBE.
SEI LIEBE!
Erhalte so Klarheit über dich selbst 
und Klarheit in noch undurchsichtigen Situationen.
!!!Erkenne und Verzichte auf Egospiele in allen Situationen!!!
"Begebe dich in eine wertFREIe Haltung,
damit die Kräfte sich IN DIR  ausgleichen können."
Erinnere dich in jeder Situation und frage:
"Was würde die Liebe jetzt tun?"
Erlöse, was dich noch behindert, "DU SELBST" zu sein.
Nichts müssen und keinerlei Verbote,
sondern geschehen lassen, erlauben, genießen, erleben, alles lieben,
doch WISSEN und Fühlen, wann es Zeit ist aus dem Herzen zu handeln.
Stehe zu DIR SELBST und DEINEN Herzenswahrnehmungen
und unterscheide deine Herz- von der Egostimme.
Glaube an DICH SELBST und DEINE Göttlichkeit.
Dehne dich aus und ERBLÜHE in SELBST-Verständlichkeit zu dem, 
was DU in Wahrheit BIST.

Sei DU aus deinem  HERZEN der MEISTER deines LEBENS!
Und wisse:
"DU" bist das "WUNDER" in deinem Leben!
"Mit bedingungsloser LIEBE
erwacht neues Leben IN DIR"
 
***
***
***
***
***







Keine Kommentare: