13 März 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 13.03. 2018

"Den Augenblick im "JETZT" genießen"

"Warten ist ein Geisteszustand"
"Grundsätzlich bedeutet es, dass du die Zukunft willst;
 du willst nicht die Gegenwart.
Du willst nicht das, was du hast, du willst das, was du nicht hast.
Mit jeder Art von Warten schaffst du unbewusst einen inneren Konflikt 
zwischen "deinem Hier und Jetzt", wo du nicht sein willst, 
und der projizierten Zukunft, wo du sein willst.
Das reduziert die Qualität deines Lebens gewaltig, 
weil du die Gegenwart verlierst".
Bist du in Frieden mit deinem JETZT?
Bist du in Frieden mit dem Augenblick des JETZT?
Worauf wartest DU noch?
Genießt du den Augenblick?
Oder wartest du auf schönere Zeiten?
Was macht dir JETZT im Augenblick Freude?
Was kannst du dir JETZT im Augenblick an Schönem, verWIRKLICHen?
Denn alles was du dir verWIKLICHst "WIRKT" in deinem Leben.
Wähle also BEWUSST, was WIRKEN soll in deinem Leben.
Oder sagst du, jetzt hab ich keine Zeit es schön zu haben 
oder Freude zu leben, aber ...
...wenn ich dann im Urlaub bin, dann....
...wenn ich dann eine/n PartnerIn habe, dann.....
...wenn meine große Liebe zu mir zurück kommt dann....
...wenn ich einmal Geld habe, dann.....
...wenn ich eine andere Arbeit habe, dann.....
...wenn ich ein Haus habe, dann....
....wenn die Kinder groß sind, dann....
...wenn ich gesund bin, dann.....
wenn ich schlanker bin, dann....
...wenn es nicht so heiß ist, dann....
wenn es nicht so kalt ist, dann....
...wenn es aufhört zu regnen, dann...
...wenn ......dann....
bla...bla...bla...
und DANN? wann ist dann? 

Gibt es ein JETZT das DANN heißt???
Denn nur im JETZT kannst du dein Leben, leben.
Und "JETZT" 
ist die Zeit  um dir deinen Himmel auf Erden zu manifestieren!!!!
Wenn nicht JETZT wann dann???
Wenn nicht DU, wer dann???

Denn...😊
...Eines Tages Baby werden wir alt sein 

HALLO!!!! 
AUFWACHEN!!!!

Also was willst du  "JETZT" erleben?
Was willst du JETZT fühlen?
Gleichgültig wo du JETZT bist, ob du arbeitest, oder in Urlaub bist,
ob du körperliche Symptome hast oder fit bist, wie ein Turnschuh,
ob du gerade kein Geld hast, oder im Luxus schwelgst...
DU und DEINE Einstellung im Augenblick,
machen dein "JETZT" zum WUNDER.

Und das Leben hat einen Überfluss an WUNDER für ALLE
die bereit sind sich der WUNDER-ebene zu öffnen.
Oder du wartest weiter bis.......
...ja vielleicht bis du zu alt bist dafür...
auch das ist deine freie Wahl, denn es ist DEIN Leben.
"Wie ihr eure Realität kreiert"
*
"Die Sprache des Lebens"
"Ein Mann sprach:
"Gott, rede zu mir".
Und eine Wiesenlerche sang.
Aber der Mann hörte sie nicht.
Also rief der Mann:
"Gott, sprich zu mir!"
Und ein heftiger Donner grollte über ihm am Himmel.
 Aber dem Mann fiel es nicht auf.
Der Mann sah sich um und sagte:
"Gott, zeige dich mir".
 Und ein Stern leuchtete hell.
 Aber der Mann nahm keine Notiz davon.
Und der Mann rief:
"Gott, zeig’ mir ein Wunder!"
Und ein neues Leben wurde geboren.
Aber der Mann wurde davon nicht berührt.
Also rief der Mann voller Verzweiflung:
"Berühre mich, Gott, und lass mich wissen, dass du da bist!"
Gott beugte sich hinunter und berührte den Mann mit unendlicher Zärtlichkeit.
 Doch der Mann wischte den Schmetterling weg und ging voller Trauer weg."
~Autor mir leider unbekannt~
Kennst du das?
Lauschst du schon auf die Sprache der Zeichen?
Erkennst du schon die Botschaften der Natur?
Nimmst du die Antworten, auf deine Fragen wahr?
Gestern habe ich ständig Herzen am Himmel als Zeichen bekommen *freu*
und ich freu mich schon auf die Zeichen und Wunder des heutigen Tages 😍
"Es geht um das VERTRAUEN,

 die HINGABE und  die LIEBE
 an das WUNDER des LEBEN´s"

Und...
...heute, am 11. Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
ist ein guter Tag dafür, denn heute werden wir wieder dabei unterstützt 
zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich ordne NEU an.
Ich verEINige Gegensätze!“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“  
Quelle © Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, 
und für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, in Leichtigkeit in die EINheit

 und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, das leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

SEI die LIEBE, die du in der Essenz bist!
"JETZT"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
"Fraglos liebend pulsiert dein Herz,

Gegensätzlichkeiten kommen zur Ruhe!"
***

Keine Kommentare: